Montag, April 21, 2014

OSTERGESCHENK....

nee - keine "Angst" ich komme jetzt nicht noch mal mit den Osterkörbchen (es gab zwar noch welche - aber die waren ähnlich - halt nur mit anderen Namen für die Paten, da verschone ich euch aber jetzt mit!!).
 
Statt dessen - kann ich euch ja nun endlich das Ostergeschenk für Lara zeigen:
 
 
ja genau ein "Leseknochen" hatte ich doch für Nele schon einen gemacht und Lara fand den gut - also nachdem ich von diesem Traumstöffchen ein Reststück ergattern konnte (und Lara sofort Schockverliebt war in den Stoff ) und da ich für den Clutch ja nur ein Stückchen gebraucht habe war noch genügend da .....
 
Aber ja ihr kennt mich ja mittlerweile so konnte der nicht auf allen Seiten bleiben, neeeeee...
 
 
 
mir war wieder wichtig das klar ist wem dieser Leseknochen gehört und deshalb ..
 
 
gab es den Namen drauf und weil ich den soooo süß und passend fand...
 
 
auch noch ein Vögelchen - schwääärm und ihr werdet es nicht glauben aber der Osterhase hat doch tatsächlich passen dazu ...
 
 
ein Buch aus einer "Lieblingsbuchserie" von der "kleinen" Schwester als Ostergeschenk und
 
 
noch ein Buch das die Mama dem Osterhasen geflüstert hat (aus gutem Grund - aber den erzähle ich ein anderes mal - ist nämlich noch GEHEIM!!) gebracht - nee Zufälle gibt es - lach!!!
 
 
 
 
Lara war schwer begeistert und hat sich sehr geärgert das sie mit KEINEM Buch anfangen kann ist sie doch gerade im Abschluss Prüfungs Streß und schon fleißig am lernen.
 
So, ich hoffe der Osterhase hat euch auch so tolle Sachen gebracht??!!!
 
Liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen