Freitag, April 04, 2014

WE LOVA....

MaLova
 
- ist nun auch endlich bei uns fertig geworden!!!
 
Sehr zur Freude von Lara ist Ihre neue Jacke nun doch noch in ihrem Kleiderschrank (besser gesagt direkt am Kind - grins)  gelandet und zu meiner Freude hat sie sich für die Jacke den Stoff ausgesucht den ich eigentlich schon
"abgeschrieben " hatte bzw. den ich schon für mich ins Auge gefasst hatte, hmmmmm.
 
Aber ich finde ihn für Lara natürlich VIEL schöner, aber schaut doch einfach selbst: 
 
 
 
diesen super schönen Jackenstoff habe ich GLÜCKLICHE mal mit irgend jemandem getauscht - und natürlich erstmal nur gestreichelt , bewundert und dann doch immer wieder zurück ins Regal gelegt und dann kam MaLova und ich wußte sofort das ist DER Schnitt für dieses tolle Stöffchen - hatte aber eigentlich keine große Hoffnung das Lara das genau so sieht - aber ......
 
 
so kann Mutter sich täuschen - das Teenie Kind war schwer begeistert!!
 
 
vor allem nachdem sie IHR Teddy kuschel Futter rein bekommen hat, grins!!!
 
 
Hach ich muß zugeben ich bin auch ganz verlübt in diese Jacke!!
 
 
einfach nur schön und bei dem derzeitigen Ostsee Wetter hier GENAU richtig!!
 
So, jetzt noch ein paar Detail Bilder und dann war es das mit der Bilderflut für heute!!
 
 
 
Tunnel - leider sind die Ösen recht klein - für die größeren die ich bestellt hatte fehlte mir das Werkzeug - grummel....
 
 
auch die schönen Taschen habe natürlich das Kuschelfutter bekommen...
 
 
mit Windstoppleiste ganz stolz bin und super easy war das auch - hätte ich das vorher geahnt - lach...
 
 
der Jersey den ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft hatte (einfach mal so , tststs) passt absolut PERFEKT dazu - freu....
 
 
hier noch mal einen Blick in/auf die Kapuze und dann bin ich auch FERTIG!!!
 
Danke für´s schauen und ein schönes Wochenende.
 
Ganz liebe Grüße
 
 


Kommentare:

  1. WOW, liebe Anja, die ist wunderschön geworden. Kein Wunder das Lara sie sofort angezogen hat, hätte ich auch ♥♥♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön der Mantel, und der Stoff ist sowieso super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen