Samstag, April 12, 2014

ICH MUSS....

 
euch ganz schnell mal was erzählen - HIBBEL....
(ich kann euch nämlich das "Osterhäschen" noch nicht zeigen - weis ich doch jetzt wer hier alles so mit liest - nech ;o)))
 
Aber heute ist mir was suuuuper auf regendes passiert:
 
Ich war mit Lara beim gelben Möbel Schweden  - Ik ...... ea hier in Lübeck und wir schlender so durch und dann kommt mir doch dieses Top:
 
 
an einem "fremden" Kind entgegen - ich mußte erst drei mal hin gucken - war mir aber ziemlich schnell sicher - DAS habe ich mal genäht und jetzt war ich neugierig und bin mal auf die Suche gegangen...
 
Genäht habe ich diese Kombi:
 
 
im Sommer 2005 für Lara und ich war super erstaunt das es das Top immer noch gibt - die Hose hatte das Kind nicht an (die lebt wahrscheinlich auch gar nicht mehr - so Hosen müssen ja doch immer mehr aushalten ;o)))
 
Aber könnt ihr euch meine FREUDE vorstellen????
 
Also angesprochen habe ich die Familie nicht (bin ja etwas schüchtern) aber es war ein echt tolles Erlebnis!!!
 
So, da ich euch die Ostersachen noch nicht zeigen kann - mache ich jetzt eine kleine Pause - aber es kommt evtl. noch was zwischen durch.
 
Aber erst mal ein super schönes Wochenende für euch und liebe Grüße
 
Anja
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen