Freitag, April 18, 2014

OSTERÜBERRASCHUNG II ......

wie versprochen nun der noch fehlende 1ste Platz meines Gewinnspiels - auch hier gab es noch mal das große Osterkörbchen ....
 
 
 
und da meine erste Gewinnerin 2 Kinder hat - wollte sie gern einfach Osterüberraschung auf dem Körbchen stehen haben und da ich die Oster - Häsjen vom Urselchen ( KlaraKlawitter) einfach LIEBE (kleine "Werbung" die sind gerade alle in der Osteraktion!!!) habe ich beschlossen da muß noch eins mit drauf...
 
 
hach  - schmilz dahin - ich hoffe der Gewinnern geht es genauso !!!
 
Auch hier ist die 2te Seite wieder schlicht geblieben - das haben MEINE Kids so entschieden!!!
 
Und da sie ja von 2 Kids gesprochen hat - habe ich diesen Korb etwas anders gefüllt...
 
 
aber auch lecker - ja ich gebe zu ich bin schon ein Schoki-Monster ich mag (zum GLÜCK) nicht alles an Schoki aber LEIDER ziemlich viel und von daher viel die Entscheidung leicht und ich hoffe die Kinder meiner Gewinnerin mögen die auch so gern , lach....
 
 
ich hoffe ihr habt viel Freude damit liebe Gewinner und ich wünsche Euch tolle Ostertage!!
 
Hier noch mal alle 3 Preise zusammen:
 
 
 
 
 
 
 
 
Allen anderen wünsche ich natürlich auch wunderschöne - erholsame und leckere Ostern ;o))))
 
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebste Anja, gestern kam die Osterüberraschung bei uns an. Wow zuckersüß, ich freue mich wahnsinnig. Und nicht " nur" die Kinder freuen sich über die Füllung, sind diese Produkte doch die leckersten. Ich bin gespannt, was die Kinder am Sonntag sagen, wenn die Überraschung auf dem Ostertisch steht. Vielen vielen lieben Dank und Dir und deiner Familie tolle sonnige Ostertage.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen