Montag, Mai 08, 2006

Ein Hauch von ....


Paula und Taja, oder wie Lara meinte eine Feenkombi, lach.

Ja, die Stoffe sind so schön leicht und dünn und weich, ich bin ja mal gespannt wie sie angezogen aussieht, so fällt der Stoff super schön.

Und auch das nähen war super toll obwohl ich bei den dünnen Stöffchen ja erst bedenken hatte und dann reichte der Stoff doch nicht so ganz, jammer, da mußte dann noch ein weitere dran glauben, na ich finde es auch so ganz schön und Lara war beigestert, allerdings kann ich sie im Moment nicht zur Anprobe überreden, ich hoffe später noch!!!

Also auch mal wieder aus älteren Stoffen (es muß ja mal so langsam was weg!!) ist diese Paula entstanden und da Lara und auch mir die letzte Taja ja so super gut gefallen hat wollte ich direkt noch mal eine hinter her schieben, dieses mal allerdings ganz einfach im Patch-Look ohne Schnick Schnack ein bißchen im "romantik" Stil.

Hier jetzt erst mal die Paula:

Und nun kommt die "fudel" Taja, da ist mir wirklich trotz Patchwork der Stoff ausgegangen, ärger und deshalb hat die Paula auch noch Taschen und einen Bund aus dem anderen Stoff bekommen, aber ich bin ganz zufrieden, auf dem Bild sieht es farblich nicht so dolle aus aber in natura sieht es wirklich gut aus, zum Glück.

So, hier jetzt aber erst mal noch die Taja dazu:


Ja, bei der ist mir dann aufgefallen das ich mich mit der Stoffmenge etwas vertan hattte ( Mathe 6 würde mein Mann jetzt sagen, hihi) und deshalb mußte der dritte Stoff dazu, der paßt aber farblich auch super dazu und so bin ich dann doch wieder zufrieden.

Hier nun noch mal die komplette Kombi:


Und nun gehen wir zum Schwimmkurs und dann hoffe ich das die Lara die Kombi evtl. mal probiert und es mir gestattet ein paar Foto´s zu machen!!!

Jaaaa und ich habe tatsächlich schon die nächsten Sachen hier zugeschnitten liegen, es wird ein Rendondo und die Bluse aus der Ottobre, ich hoffe ich schaffe heute noch was.

Bis bald und viele Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen