Donnerstag, Mai 25, 2006

So, geschafft ....

meine beiden süßen sind an der Ostsee und machen Reiterferien und mein Mann und mein Schwiegervater und ich haben heute mal eben die Zimmer der Kids mit Laminat neu gemacht, puuuuh. Aber nun ist es fertig und es sieht einfach nur suuper aus, freufreu.

Außer dem habe ich am Mittwoch noch die Krempel-Jeans für Lara fertig bekommen und sie wollte sie sofort anziehen und dann auch für den Reiterhof gern anlassen. Also gut warum nicht.

Allerdings nur wenn ich vorher noch ein Foto machen darf (hihi, die typische Erpressung einer Mutter halt) und so kommt es das es dieses mal auch sofort angezogenen Foto´s von der Hose gibt.

Hier aber nun erst mal die Hose auf dem Boden:


Hier von vorn, man sieht gut das Band (von Farbenmix das mit den Blümchen) und die pinken Ziernähte die von meiner Tochter gewünscht wurden. Der Schnitt ist die Krempeljeans aus der Ottobre 1/2006 und sie fällt doch sehr weit aus, so das ich mich mal wieder um den Reißverschluß drücke konnte und sie doch nur wieder einen Rundumgummi hat (wie die Lara es NOCH am liebsten mag!!! und ich auch!!).


Und nun noch von hinten. NEIIIIN die Hose hat keine Fleck (da zumindest noch nicht!!) meine Kamera ist da manchmal etwas komisch, grrr.


So und hier die Lara kurz vor der Abreise in die Reiterferien und ja ihr habt es bestimmt schon erkannt zu dieser Jeans gefällt uns die Blumen Enna wirklich gut und das Kind war glück mit den neuen Sache fahren zu dürfen.

So, nun liegt hier zugeschnitten (ja ich habe den Stoff nun lange genug gestreichelt, grins) die Weeke Hose und die wollte ich eigentlich noch am Wochenende fertig bekommen aber da es mit den Kinderzimmern heute so gut geklappt hat mit dem Laminat meinte mein Mann, och da könnten wir doch direkt morgen das Schlafzimmer auch noch machen (und was habe ich noch vor 2 Wochen wie eine blöde auf ihn eingeredet lass uns doch das Schlafzimmer auch sofort mit machen, aber NEIIIIN, er wollter pa tu nicht, grrrr) na das habe ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen, sofort den Schwiegervater für morgen noch mal verhaftet und dann geht es morgen früh erst zum Geschäft da wird Laminat für´s Schlafzimmer ausgesucht (wir hoffen mal sie haben genug da!!) und dann geht es los.

Also befürchte ich wird es mit nähen erst mal nichts, am Sonntag sind wir nämlich zur Konfirmation ein geladen und die Kinderzimmer müssen auch auch wieder eingeräumt werden, hm.

Also euch allen nun aber erst mal ein schööönes langes Wochenende und viele liebe Grüße

Anja

AAAAH noch ein Bild zum Schluß, ich durfte die Woche doch auch die Ronja noch mal angezogen fotografieren, also nun hier noch für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen