Mittwoch, Mai 31, 2006

Es ist so weit,

ja ich habe mich endlich entschieden wie die Weeke für die Lara nun endgültig aussehen soll.

Nach mehrmaligem Stoffe hin und her gewurschtel, okay der Hauptstoff stand ja schon fest als ich den Schnitt das erste mal bei Sabine gesehen habe!!!
Aber was nimmt man für einen Stoff zum absetzen und was passt dann noch dazu, hm???

Also die Stoffberge mehrmal umgeschichtet und probiert, dann hatte ich den Stoff der mir dazu suuper gut gefiel gefunden, jaaaa.

Und nun, wirklich "nur" eine ganz einfache, würde bei dem Stoff ja reichen, aber reicht mir das auch, neeee ehr nicht, na gut dann mal eine grobe Richtung überlegt und dann die Lara mal als Beraterin hinzugezogen und ihr kam dann auch eine Spontane Idee (ja die lieben kleinen, die sollte man ruhig öfter mal fragen, hihi!!!) und so soll es nun werden:


Das ist die Stoff- und Stickerkomination die dabei nun raus gekommen ist und nachdem die Stickmaschine nun heiß gelaufen ist gönn ich ihr eine kleine Pause und werde mich gleich mal an die Nähma setzen damit es nun auch was wird.

Vielleicht locken wir ja mit diesen Stoffen den Sommer??? HOFFHOFF!!!!!

Bis später also!!

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen