Mittwoch, Mai 17, 2006

So, nun wollte ich euch

aber wenigsten kurz mal zeigen was meinen kleine "Nähanfall" wieder mal so jäh gestoppt hat, stöhn.

Und zwar das hier:


Nein, das ist zum GLÜCK nicht meiner, aber mein Mann hat sich vor einer Woche die Bänder am linken Fuß gerissen und seit dem lag er hier und wollte natürlich (wie Männer so sind, grins) betüddelt werden und da bin ich zu nichts anderem gekommen.

Aber seit gestern ist er auf die Schiene umgestellt worden und er geht auch schon wieder arbeiten so das ich dann gestern erst mal meinen Haushalt wieder so einigermaßen auf Vordermann gebracht habe und dann habe ich es mir gegönnt und die Ronja schon mal angefangen. Die kann ich euch dann hoffentlich spätestens morgen mal präsentieren!!!

Bis dahin macht immer schön langsam und laßt es euch gut gehen!!

Anja

Kommentare:

  1. hallo anja,

    oh je , das sieht ja gefährlich aus...der ärmste...richte ihm auf jeden fall mal unbekannterweise gute besserung aus, aber wenn er schon wieder arbeiten darf...:O)))...

    ..bin schon gespannt auf deine ronja...ich fand/finde sie klasse...einfach zu nähen mit großer wirkung...

    ganz liebe grüße nicole*pueppele*

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung - und du, erhol dich gut vom betüddeln...

    (kranke männer sind ja eine sache für sich...)

    liebe grüsse,
    *11e

    AntwortenLöschen

  3. You are incredible! Thank you!

    AntwortenLöschen