Dienstag, Mai 09, 2006

Ich durfte,

ja Lara war heute morgen direkt schon gut drauf und wollte ihr neue "Feen-Kombi" natürlich direkt anziehen und war auch gleich (ohne viel gezicke und gemurre!!!) damit einverstanden ein paar Foto´s über sich ergehen zu lassen.

Es hat ihr heute wirklich mal Spaß gemacht und ich glaube das sieht man auch hier:


Na, aber ich glaube wenn die Sonne scheint dann geht es uns doch alles so, oder???? Das aufstehen fällt leichter (zumindest mir, ja ich gebe es zu ich bin ein SOMMER Mensch) und es läßt sich auch alles viel leichter angehen.

Ich glaube das hat Lara von mir, grins. Hier nun nochmal die Kombi von hinten:


So und nun bringe ich erst mal meine beiden Damen zu Bett und dann geht es an die Nähma. da liegt nämlich der Rendondo schon drunter, grins und der soll ja laut Lara am besten bis morgen fertig sein damit sie ihn anziehen kann, na schauen wir mal.

Bis bald, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen