Mittwoch, Mai 03, 2006

MAI, oder wie heißt es so schön:

Alles neu macht der Mai, na dann werde ich mal ran machen!!!

Und da ja nun auch so langsam der Frühling kommt (heute war es bei uns suuuuper schön!!!) muß ich jetzt wirklich mal los legen, meine "große" hat nämlich kaum noch passende Frühlings-/Sommersachen im Schrank.

Lara´s Wunsch war eine "coole" Schulkombi aber bitte nicht "zu cool", O-Ton meiner Tochter, uuuuaaaaaah. Na dann haben wir gemeinsam bei den Stoffen gewühlt und sind auch fündig geworden ein gut abgelagerter Baumwollkaro und ein ebenso abgelagerter Jeans sollten mal ihre Verwendung finden. Dazu noch schnell ein paar Buttons gestickt und das ist dabei raus gekommen:


Eine knöchellange Dortje Jeans mit dem Baumwollkaro vom Oberteil abgesetzt und mit ein paar Buttons auf "cool" gemacht. Mit rosa Ziernähten abgesteppt.


Das sind noch mal die Buttons von der Hose aus der Nähe.


Hier die Jeans von hinten mit den Taschen aus den dem Karo-Stoff vom Oberteil.

So und nun, TA TA TA TA!!!!


Meine erste Taja Kaputzenbluse, ich bin total begeistert!!! Aus dem Karostoff den ich jetzt soooo lange gestreichelt und angeguckt habe MUßTE diese Bluse werden, sie gefällt mir richtig gut und weil es so flott ging habe ich schon die nächste zugeschnitten, grins.


Das ist mein Button von der Bluse, hm ich habe den Rand aber doch etwas kurz abgeschnitten der hätte ruhig noch etwas mehr fransen können, na beim nächsten mal.

So und jetzt noch mal die komplette Kombi:


Also Lara ist ganz begeistert und möchte die Kombi sofort morgen zur Schule anziehen, ich hoffe das ich sie dann auch zu einem schnellen Foto überreden kann, hoffhoff.

So, nun aber wieder ans Maschinchen.

Bis bald

Anja

1 Kommentar:

  1. Sooo schön ist die gestickte Eins...aber auch wirklich soschultaugliche die ganze Kombi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen