Dienstag, Mai 09, 2006

Redondo ist fertig!!!

Ich bin ganz stolz auf mich, ich habe es tatsächlich noch geschafft, der erste Probe-Redondo ist fertig und der Rock an sich war mit der Ovi wirklich super schnell genäht (nach dem ich es dann verstanden hatte, heißt mir die Anleitung noch mal genau angeguckt hatte, stöhn) ich denke für den habe ich trotz meiner Fehler (ja ja wer nicht liest sonder einfach mal macht der hat es nicht anders verdient) nur ca. 1 Stunde gebraucht.
Aber dann kam der Saum, uaaaaah, für den habe ich ewig gebraucht obwohl ich "nur" einen Rollsaum gemacht habe, allerdings habe ich mich nicht getraut die Ovi dafür umzubauen und habe die Nähma genommen und das war nicht so toll, also am Wochenende werde ich mich noch mal etwas genauer mit der Ovi beschäftigen!!!

Und hier ist Lara´s romantik Redondo (noch ohne Gummi, weil das Kind natürlich schon ganz lange schlummert!!):



Aber ich denke man kann es auchso schon mal ganz gut sehen.

Hier habe ich den Redondo jetzt noch mal "getwirlt" damit man etwas mehr von den Stoffen sehen kann:


Also, ich habe ja schon überlegt und bis jetzt hätte ich diesen Monat eigentlich wirklich gut bei der "Use what you have" Aktion teilnehmen können, bis jetzt waren das alles "alte" Stoffe und ich habe auch "noch" nichts neues dazu gekauft (na ja der Monat ist ja auch noch jung, breitgrins!!) und ich habe mir wirklich vorgenommen erst mal ein paar von den vorhandenen Stoff abzuarbeiten bevor es wieder neue gibt, na wir werden sehen.

So, da ja aber nur der Rock nicht wirklich genutzt hätte ohne Oberteil habe ich diesen süüüßen Ottobre Blusenschnitt schnell kopiert, etwas geändert und dann gerade noch schnell dazu genäht:


Jetzt hoffe ich nur das auch alles passt, ich konnte ja nun leider nicht mehr Maß nehmen, nur an der Kleidung und ich hoffe nun einfach mal das es so gut ist, wir werden es sehen, ich denke morgen früh.

So, nun zum Schluß für euch noch mal die komplette Kombi und dann geh ich mal ins Bett:


Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume, bis morgen mal

Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    die Kombi ist sehr schön geworden.
    Der Rosenstoff sieht dem Rosalie von Ikea ähnlich.
    Probiere den Rollsaum unbedingt mit deiner Lockmaschine aus...hast du sie neu? Learning by doing....du wirst sehen alles andere ist Zeitverschwendung.
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja rosenstoffe zur zeit - und die kombi sieht einfach toll aus!!!
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja rosenstoffe zur zeit - und die kombi sieht einfach toll aus!!!
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen