Donnerstag, Mai 18, 2006

Kleine Spinne, kleine Spinne ......

ja das war der Wunsch mal eine kleine "ekelige" Spinne irgendwo drauf zu machen.

Lange habe ich mich gedrückt, weil wo sollte sie drauf, hm??? Und dann kam Sabine mit Ronja und ja ich gebe es zu ich habe etwas abgeguckt bei Sabine, weil es mir so dann gut gefiel und so richtig ekelig ist die Spinne ja nun auch nicht, oder???? Lara meinte ehr so "süß-ekelig", lach.

Ja und auf Ronja sollte sie nun mit drauf und weil die erste Probe-Ronja aus einem natur farbenen Popelin werden sollte passte die Spinne da ja nun suuuper drauf, also gab es keine Ausreden mehr, die Spinne hatte ihren Platz gefunden.

Und nun ist die Ronja fertig und ich möchte sie euch nicht vorenthalten(okay gebügelt würde sie bestimmt noch mehr her machen, aber ich hatte keine Lust mehr) :


Ich habe mich für die etwas sportlichere Variante entschieden, da sie zu vielen Sachen kombiniert werden soll und auch ein schönes Teil für die Schule sein muß, also sehr alltagstauglich. Die Rüschen habe mich etwas um den Verstand gebracht, weil ich entweder nicht richtig gelesen habe oder aber die Maßangabe für die Rüschen an den Rockteilen stimmen bei den großen größen nicht, na zum Glück hat der Stoff gereicht, ich mußte zwar bei 2 Rüschen stückeln aber man sieht es nicht, die habe ich nämlich nach unten gepackt, grins.

Hier nun noch mal ein Blick auf die Spinne, aber die kennt ihr ja bestimmt schon:


So, das ist sie die kleine süß ekelige Spinne die nun ihren Platz gefunden hat.

Dann sollte dazu eigentlich noch ein schnelles Shirt entstehen, also habe ich mir Enna mal wieder raus gesucht und einen schönen Blümchenjersey, da der aber etwas knapp war mußte ich noch mit weiß etwas absetzen und nun finde ich die beiden teile zusammen einfach grausam, also werde ich wohl morgen noch mal ein schnelles Shirt dazu machen müssen und dieses hier wird wohl zu anderen Hosen seine Verwendung finden, na ja da Shirts auch Mangelware sind ist es zum Glück nicht wirklich schlimm und da ja auch noch einige Hosen genäht werden müssen wird sich wohl schon was passendes dazu finden, hier nun aber erst mal das Shirt:


Je öfter ich es anschaue desto besser gefällt es mir eigentlich aber zu der Ronja sieht es einfach nur UAAAH aus, hm.

So und das war es nun für heute, mein Bett ruft und morgen geht es dann wieder frisch ans Werk!!!

Euch allen eine gute Nacht und bis morgen in alter Frische!!!!

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Spinne ist ja sowas von süss, und überhaupt gar nicht eklig! Ich find Spinnen klasse.

    Ich find das Shirt hübsch, schade dass es Dir zur Ronja ncht gefällt - aber zu einer Jeans ist es sicher klasse!

    LG *11e

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Spinne auch voll klasse...

    super, wo hast Du die her???

    Liebe Grüsse

    aus BW, hier ist es auch nicht viel wärmer.... brrrrr....

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    schöön mal wieder von dir zu hören!!!

    Vielen DANK für dein Lob, freufreu.

    Mail mich doch bitte mal privat an, weißt du die Mail-Adi noch???

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen