Donnerstag, Juni 14, 2007

Da ich mir ja vorgenommen habe ....

das ich nun den Blog auch mal etwas regelmäßiger "versorge" mache ich heute direkt mal weiter.
Ich habe trotz dieses komischen Wetter´s und vor allem der Lage meiner Nähecke zum trotz (ja ich bin unter dem Dach, was bei diesem Wetter doch sehr schweiß treibend ist!!!) etwas geschafft.

Endlich ist das Shirt zur Rockhose fertig (das nähen war innerhalb von 2 Stunden erledigt) ich hatte ja ein Stoff problem, heißt ich konnte mich ja mal wieder nicht entscheiden, das hat mir die Lara dann gestern nach einigem hin und her ganz schnell abgenommen, grins. Sie hat sich für diesen Stoff entschieden und ich habe eine ganz einfache kurzarm Bea draus gemacht:

Und da ihr euch an die Hose bestimmt schon nicht mehr erinnern könnt, ganz rot werd, hier mal die komplette Kombi:Ja und nun kann das Kind ENDLICH die Rockhose anziehen!!!

Außerdem ist noch eine Avalon entstanden die wollte ich ja schon soooo lange mal nähen und da wir diesen Sommerurlaub ja an der Ostsee verbringen mußte noch eine Jacke her, allerdings wollte ich sie mal aus Fleece versuchen und was soll ich sagen, sie gefällt mir super gut mal sehen wie sie angezogen aussieht, aber hier nun erst mal liegend:


Und natürlich mußte ich auch endlich mal die Drachen Stickis unterbringen, einfach nur supi sind die.

Und nun noch die Rückseite:


Da mußte der "Zauberkönigsvogel" drauf wie Nele ihn gerade eben getauft hat und am besten findet sie ihn weil "O-Ton: der ja seine Muckis zeigt", lach.

Und nun habe ich direkt den nächsten Auftrag meine "große" möchte auch so eine kuschelige dreh Jacke.

Also ran an die Arbeit, viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Super idee, ein Avalon aus Fleece hatte ich mich nicht selbst bedenkt. Bin gespannt auf ein angezogen Bild!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen