Mittwoch, Mai 21, 2008

Da der Blogger.....

mich gestern abend nicht mehr mochte (ich konnte nichts hochladen, grrrr) jetzt aber endlich die versprochenen Bilder von der angezogenen Fee, wir hatte so richtig Spaß im Garten gestern, ich hoffe das kommt auf den Bildern auch etwas rüber:






Ja, das sind sie die beste Bilder unsere Fotosafari, die lass ich mal ohne Kommentar stehen.

Okay, die Fee ist ganz schön groß geworden aber so habe ich dann die Hoffnung das sie im Herbst auch noch passt!!!!!

So jetzt muß mal das Haus in Ordnung gebracht werden wir bekommen Besuche und dann vielleicht noch ein Stündchen an die Nähma, hoffhoff.

Bis ganz bald liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder habt Ihr gemacht.Die Fee ist sehr schön geworden bestimmt paßt sie im Herbst auch noch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen