Donnerstag, Mai 22, 2008

Nun aber....

zu meiner Überraschung, grins.



Ja, für die meisten ist es wohl eine Überraschung da ich immer nur davon gesprochen habe, nun habe ich es aber doch endlich mal wahr gemacht und bei dem Schnitt konnte ich auch einfach gar nicht anders, hier das 1 Teil für mich seit ca. 10 Jahre, eine Jadela:



Eigentlich ein Probestück, da ich mir mit der Größe (trotz Messen) so gar nicht sicher war, aber sie sitzt super und nun ärger ich ich das ich nicht doch ein schönes Stickmotiv drauf gemacht habe, na aber bei der nächsten gaaaaanz bestimmt.

Die Jacke sitzt suuuper gut, ist aus einem tollen weichen Microfaserstoff ,mit einem leichten karo Stretch gefüttert und ich werde mal sehen ob ich auch noch ein angezogenes Bild hinbekomme.


Viele Grüße und einen wunderschönen Feiertag für euch


Anja

1 Kommentar:

  1. oh, die sieht aber schön aus. Die würde mir für mich auch gefallen. Toll!

    lg sandra

    AntwortenLöschen