Montag, Oktober 05, 2009

Endlich ....

sind wir hier alle wieder einigermaßen Fit!!!



Ja wir haben ein wenig gekränkelt, grrrr. Erst die Nele die es dann an mich weiter gegeben hat und nun schleppt die Lara es mit sich rum aber es wird schon besser.


Und da meine Nähzimmer ja nun im Keller ist und wir feststellen mußten das die Heizung nicht in Ordnung war hab ich mich nicht in den kalten Keller gewagt (ich hab aber trotzdem noch was geschafft, da mein Mann netterweise die Nähmaschine ins Esszimmer getragen hat, dort steht ja der Kamin, schöööön warm!!!).


Aber erstmal hatte Lara am Freitag und am Samstag einen kleine Auftritt mit "ihrer" Tanztruppe. Ja, das Stück war ewig lang geprobt worden und da Lara ja erst später dazu gekommen ist durft sie immer mit üben aber wir sind nicht davon ausgegangen das sie mit machen darf, aber die Tanzlehrerin war so nett und hat einen kleine Rolle (ein Kind das ein Eis kauft) für die Lara mit eingefügt!!!



Und so kam es das mein Kind am Donnerstag meinte das sie dafür aber gern noch was SCHÖNES zum anziehen hätte, uffff.



Na ja was tut man nicht alles, so hab ich mich hingesetzt und die buntige Unterziehkombi die mir für diesen Rock hier ja eh vorschwebte genäht, angefangen hab ich mit einer Hilde:




Ich muß zugeben diese Hilde hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht, da ich teilweise nur noch Stoffreste hatte und das dann passend machen mußte, puuuuh. Und da ich es etwas zu gut gemeint habe ist sie ganz schön weit geworden (leider gibt es kein Beweisfoto, weil die Digi unterwegs war).

Und dann hab ich noch eine lange Leggins dazu gemacht:



So ist das ganze nun entweder eine tolle Bequem-Kombi oder auch eine klasse Unterziehkombi, Lara gefällt sie auf alle Fälle super gut und mir natürlich auch, ENDLICH mal wieder was bunteres!!!!



Und so sieht das ganze dann mit dem Rock aus, die Farben von der Kombi finden sich genau im Rock wieder und es sieht wirklich supi aus (leider kann man das auf den Bilder nicht so gut sehen), ich hoffe ich kann euch evtl. das ganze auch noch mal angezogen präsentieren.

So, nun geht die Heizung und ich sitze im Keller und werde nun auch noch was tun, später mehr dazu!!!

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, eine tolle Kombi und wenn die Hilde zu kurz an den Armen wird habt ihr nächstes Jahr ein T-Shirt.

    Ich bin auch ein Kellerkind, habe aber zusätzlich zu der Heizung einen Heizlüfter.......ist schon was feines. Aber nähen über der Erde wäre noch schööööööööööööööööner.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen