Montag, Oktober 26, 2009

Wie versprochen....

nun kommen auch ein paar Bilder zur letzten Woche.


Als erstes MUß ich mich nun mal "beschweren", stellt euch vor meine Kinder waren OHNE MICH in einem Musical das ich auch noch nicht gesehen habe, uaaaaah.


Ja Oma und Opa hatten ein tolles Ferien-Geschenk und zwar eine Einladung in dieses Musical:




Genau in Essen läuft doch jetzt Buddy und meine beiden waren total begeistert und mächtig geschockt, das das Flugzeug dann wirklich abgestürtz ist!!! Na, ich denke da werden wir vielleicht alle gemeinsam noch mal rein gehen, IRGENDWANN, hoffhoff!!!

Nun aber für alle die schon ganz neugierig sind hier die Spieleausbeute, dieses mal gar nicht so viel, weil wir ja schon so einiges an Spielen haben und außerdem konnten wir uns nicht so recht durch ringen (die Preise haben auch dort ganz schön angezogen wie ich finde, puuuuh) und deshalb sind nur diese hier in unsere Tasche gewandert:



Das Dominion stand ja auf unsere Wunschliste und bei dem Preis konnten wir es nicht liegen lassen und haben es uns einfach gegönnt, jedoch erstmal OHNE jede Erweiterung. Und das Lübeck haben wir spielen können und den Kinder gefiel es so gut das wir es als Homage an die neue Heimat wo wir glücklich sind einfach mitnehmen MUßTEN!!!!

Und da wir uns sonst wie gesagt nicht entscheiden konnte hat Michael uns noch ALLEN eine Freude gemacht und jedem von uns noch ein kleines Kartespiel gekauft:



Na, wem gehört wohl welches?????

Und ich habe endlich das Make´n Break als Mitnehmspiel gekauft (ich schleich schon ewig drum herum und nun ist es bei uns eingezogen, grins):



Ja und das war wirklich schon ALLES, was den weg an die Ostsee gefunden hat und nun sind wir nur noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern hier, also wer hier in der nähe von Lübeck/Bad Schwartau wohnt und auch gern spielt, der darf sich suuuper gern mal bei mir melden.

So, jetzt muß ich noch mit Lara zum Keyboard Untterricht (mal schauen ob es ihr dort gefällt, sie hat heute erste Probestunde).

Zum genähten kommen wir also erst morgen, dann aber gaaaanz bestimmt, die Bilder sind nämlich schon fertig und es gibt dann sogar Modell Bilder, freu.

Bis morgen also, träumt alles was schönes und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen