Dienstag, Oktober 27, 2009

Genähtes und der Wolf.....

wie ja gestern schon gesagt ich habe am Mittwoch nicht nur geputzt und alles auf Vorderman gebracht, NEIIIIN, ich habe es sogar noch geschafft Nele´s Wunsch-Pulli endlich fertig zu bekommen.


Gewünscht war ein schöner weiter Kuschelpulli, bei dem Schnitt waren wir uns ganz schnell einig, Yorik sollte es werden.


Den Stoff hat Nele sich auch super schnell aus dem Regal gezogen, ein blauen Zottelchen, aber ......

dann kamen die speziellen Wünsche: Er sollte so richtig dick sein, also bitte komplett Füttern Mama, die Ärmel sollten Bündchen haben, unten am Saum aber nicht, also verlängern bitte und gaaaanz viele Stickis sollten auch drauf und die waren auch schnell gefunden.


Und so kann ich zum Verhalten des "Wolfes" nun auch endlich was "zeigen" wir finden es so:





Echt total AFFIG!!!! Mehr kann und will ich gar nicht dazu sagen denn sonst reg ich mich bloß wieder auf über so ein Verhalten, aber nun wird der "Wolf" schon sehen was er davon hat, denn mit so einem Gegenwind hat er bestimmt NICHT gerechnet, denn mit den "kleinen" kann man es ja machen, aber Mädels da sieht man mal wieder wenn wir nur zusammen halten dann sind wir ganz schön GROß und das freut mich total.


So, jetzt aber Schluß, hier nun Nele´s affiger Yorik Hoodie:




Jaaa, ich muß mich schämen die Tasche ist wirklich etwas schief, ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen und nun gibt Nele ihn nicht mehr her, sie findet ihn schön so!!!




Hinten hat das Strahlezähnchen und auch noch der Schriftzug "Affenbande" Platz gefunden, leider ist der in den Zotteln doch ganz schön unter gegangen.

Und nun noch "anständige" Modellbilder, hihi:





Hihi, Nele war gut drauf und das trotz erstem Schultag und obwohl es noch vor 8 war!!!



sogar ein fröhliches Liedchen wurde schon gepfiffen.



Und auch sonst hatten wir auch um diese Uhrzeit schon mächtig viel Spaß!!!!



Was man ja nun auf diesem letzen Foto so gar nicht mehr sieht, lach.

So, jetzt soll noch ein Mütze zu dem Pulli enstehen mal sehen was ich aus den Stoffrestchen noch hinbekomme und dann geht es mit einer Hose für Lara und dann gaaaanz dringend mit der Ausstattung für Amrum weiter.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ein superschöner dicker Kuschelpulli der steht Nele richtig gut und ich denke damit ist für Amrum auch schon das erste Teilchen gesichert.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen