Donnerstag, Oktober 08, 2009

Nach der Probehose....

konnte das ganze ja nun in Produktion gehen (dachte ich) und ich habe sofort noch eine Kati hinterher geschoben.


Aber so ab und an sollte man auch beim nähen mal den Kopf einschalten (auch wenn die Maschinen schon viel allein machen, grins) zumindest beim zuschneiden und vorbereiten, das sollte man nicht mal so eben neben bei machen.


Hatte ich aber mal wieder, eben, schnell, zugeschnitten und gar nicht bedacht das der Stoff der Probehose NULL, jaaa 0 Stretch hatte und dieser schöne lüla Jeans der hatte einen Stretchanteil, beim nähen ist mir das schon aufgefallen und so hab ich an den Beinen direkt schon etwas weg genommen.


Oben rum hab ich gedacht ich lass es mal liebe so, wegen dem Bäuchlein, hm, falsch gedacht, da mußte ich jetzt doch tatsächlich noch ein Gummi einziehen sonst hätte das Kind die Hose verloren (na ja so kann sie jetzt noch rein wachsen und diese Hose ist dann nicht in 4 Wochen schon wieder zu klein, HOFFHOFF).


So, nun aber erstmal die Bilder:




Ganz unspektakulär eine einfache Röhre in einem dunkel LILA (ja nicht schwarz!!) Jeans, als tolles Basic-Teil für den Winter.



Hinten mit Taschen und die durften dann auch wieder Stickis bekommen!!!!

Dazu hatte Lara sich ein schönes neues Shirt gewünscht und auch auf diesem waren Stickes GEWÜNSCHT, freu und hier ein Blick auf das Shirt:



In Lila/rosa und als Sticki war ein Mädchenkopf gewünscht, ansonsten auch ehr schlicht weil der Stoff doch schon so schön ist.



Und von hinten, hier hat auch noch ein Stick platz gefunden und zwar "Mädchen" den fand ich einfach zu schön und ich habe ihn auf den Lila Jeans von der Hose gestickt und hoffe das er evtl. noch etwas ausfranst!!!

Als Kombi sieht das ganze nun so aus:



Also uns gefällt es mal wieder suuuper gut und da Lara sooo begeister war, mußte die Kombi heute morgen direkt getragen werden und da sie erst zur zweiten Stunde hatte gibt es auch direkt schon wieder Modell-Bilder:



Ja, ich muß zugeben die Kombi sitzt wirklich gut und Lara war total glücklich. Was bedeutet davon muß ich mal mind. noch eine machen aus "normalem" Jeans.



So sieht das ganze dann von hinten aus. Aber nun hab ich erstmal noch ein paar andere Sachen die fertig werden müssen, bevor ich so eine Kombi nochmal mache habe ich noch ein paar andere Idee und auch schon ein paar Sachen zugeschnitten!!

Außerdem habe ich das dumpfe gefühl das Nele mich im Moment ärgern möchte, den für sie MUß ich immer



Hosen oder Shirts flicken, grrr. Also was Nele im Moment an Löchern in sämtlichen Sachen mit bringt das ist NICHT normal.

Na ja so lang die Löcher wenigstens "nur" in den Sachen sind geht es ja noch, aber lästig ist es schon.

Nun aber genug gejammert ich geh jetzt noch ans Maschinchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine wunderschöne Kombi und sitzt echt super. Schön das ihr für Nele einen Reitstall gefunden habt, drücke ihr die Daumen das die erste Stunde auf ihrem Lieblingspferd stattfinden darf.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    die Kombi ist toll geworden und sie steht deiner Tochter wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen