Dienstag, Oktober 20, 2009

Work flow....

jaaa wenn "Frau" so ganz allein ist dann schafft sie doch direkt auch einiges!!!


Zum Beispiel eine Jacke für Lara die schon EEEWIG zugeschnitten war und eigentlich ja als Übergangsjacke gedacht war, aber.....


genau, nun ist der Winter ja fast schon da und deswegen habe ich schnell noch eine Lage Volumenflies zugeschnitten und mit rein gepackt und so hat Lara nun eine schöne dicke Winter-Fahrrade-Jacke.



Und hier ist sie:




Aus hellem Spinnaker gefütter mit einem lila Flanell schön kuschelig, tja und wie gesagt auch noch eine Zwischenlage Volumenflies wegen der Temperaturen.

Außerdem die tollen Stickis von Sonja, die Bea mir noch vorm Umzug auf den Stoff gemacht hat, DANKE!!!
Ja, schau nur was aus dem Stoff geworden ist, obwohl verraten hatte ich es dir ja schon, grins. Ganz liebe Grüße in die "alte" Heimt, drück dich !!!

Hier jetzt von hinten:



Echt zu schööön diese Elfen, oder??!!

Und für Nele hab ich sogar auch noch was geschafft, ja die fährt ja in 3 Wochen auf Klassenfahrt nach Amrum und da braucht sie mal als erstes etwas Unikatig-Kulturiges, hihi:




Das Kind hatte nämlich so gar keine schöne Kulturtasche und das habe ich nun geändert und so eine hat bestimmt niemand sonst!!
Dafür hole ich jetzt noch diese nette "Mini-Produkte" verschiedener Firmen, es sind ja nur 3 Tage die sie weg ist!!!

Hier nochmal von nahem:




Ja, ich weis eigentlich gehört diese Stickis zum Pencilcase aber für Nele fand ich es auch sehr passend auf diesem Täschen, lach.

Und zum guten Schluß habe ich noch einen Berg flick-Kram abgearbeitet:



Hier ein Löchlein, da eine offene Naht und dort ein zu lockeres Gummi, stöhn, was Frau in der Zeit alles hätte nähen können, grummel. Aber nun ist es vollbracht und das Nähreich sieht auch schon wieder VIEL besser aus.

So, nun geht es weiter, bis später also mal.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Stickerei passt da doch klasse drauf....tolle Tasche.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen