Donnerstag, Oktober 08, 2009

Neue GROßE Liebe....

nach ewig langer Suche, dort passte uns dies nicht dort gefiel uns das nicht!!!! Jaaa wir sind schon nicht so einfach, zumindest wenn es um einen neuen Reitstall für Nele geht haben wir schon ein paar Ansprüche und vor allem dem Kind soll es gefallen und sie soll sich dort wohlfühlen.





Und so sind wir nun fast 4 Wochen lang rum gefahren, haben geschaut und abgewägt und gestern dann, Dank einer Nachbarin, haben wir einen schöne privaten Stall gefunden und uns mal in aller Ruhe angeschaut.





Nele durft SOFORT helfen und hat für nächste Woche einen Reittermin, gestern war erstmal Pferde kennen lernen und Putzen angesagt und Nele hat auch direkt ihr Herz verloren und zwar an diese hier:







Das ist Fanny und die wurde geherzt und gepflegt von meinem Kind und am liebsten würde sie die natürlich auch nächsten Mittwoch reiten, na wir werden mal sehen.

So, die nächsten genähten Teile sind auch fertig, dazu aber später mehr.

Bis gleich, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist schön, dass ihr was passendes gefunden habt!

    Meine kleine reitet auch und fühlt sich auf ihrem Hof auch pudelwohl, aber in einem Jahr ziehen wir um und ich bin jetzt schon am suchen....
    Sie soll sich ja wieder wohlfühlen, wir können ihr zwar den alten Hof nicht ersätzen, aber ich suche was möglichst ähnliches und das auch noch in einem anderen Land.

    Es freut mich aber, dass ihr jetzt anscheinend das Richtige gefunden habt!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen