Mittwoch, Oktober 21, 2009

Tschüüüüüüsssss....

ich verabschiede mich jetzt mal bis Sonntag!!





Ich fahre in die "alte" Heimat und zwar nach Essen zur Spielemesse, freufreu.





Vor 2 Jahre sah das noch so aus, grins:




mal sehen was wie dieses Jahr tolles entdecken und vor allem was mal wieder in die Tüten reinspringt und mit uns nach Hause will, lach.

So, jetzt geh ich gleich ins Bett ich fahre nämlich morgen seit X???? Jahren das erste mal wieder Zug, uaaaah, von Lübeck bis Essen (einmal Umsteigen, das sollte ich doch wohl schaffen!!!) und nu bin ich doch ein wenig aufgeregt. Ich muß schon um 4.30 Uhr auf stehen damit ich um 5.25 Uhr den Bus zum Hauptbahnhof bekomme.

Also gute Nacht und euch ALLEN ein TRAUM-SCHÖNES WOCHENENDE



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ganz viel Spaß auf der Spielemesse. Schade, das ich dieses Jahr nicht hingehe :-)
    Machst du Sonntag noch einen Abstecher nach Oberhausen???
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    viel Spass und eine schöne Zeit in der alten Heimat.

    Die Jacke aus dem letzten Post ist super geworden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen