Montag, Oktober 26, 2009

Wieder da....

und nun ist auch bei uns so richtig HERBST.





Mir gefallen ja die bunten Farben so richtig gut die nun die Natur zu bieten hat und ich finde da könnten wir uns doch gut was abschauen, statt immer nur grau und schwarz, baaaah.





Hier zum Beispiel:




Ist das nicht schööön??!!!

Leider muß ich noch verkünden das es von der Spielemesse KEINE Foto´s gibt, ich hatte die Digi zwar mit aber so gar keine Zeit sie raus zu holen, wir MUßTEN nämlich gaaanz viel Spielen, grins.

Dafür zeige ich euch später mal die Ausbeute und ich habe am Mittwoch sogar noch was fertig bekommen, dazu aber auch erst später mehr.

So, nun muß ich erstmal in euren Blogs stöbern was es so neues gibt und dann MUß ich wohl mal bei FM bestellen gehen, grins.

Liebe Grüße und bis später mal



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja, so ein Essigbäumchen hat im Herbst wunderschöne Blätter. Diese Farbenvielfalt kombiniert mit einem blauen Himmel ist das Schönste dieser Jahreszeit.

    Bin gespannt, wie eure Ausbeute ausschauen wird.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich liebe diese Farben des Herbstes auch sehr und könnte den Regen der heute schon den ganzen Tag die Sonne nicht durchlässt echt beiseite schieben........

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen