Dienstag, November 17, 2009

Aufräumaktion....

ich habe das Gefühl es nimmt gar KEIN Ende, meine Güte was man so alles ansammelt und was vor dem Umzug noch UNBEDINGT mit mußte, aber jetzt brauchen die Kids es dann doch nicht mehr, stöhn.



Also wir haben noch einen kleine Karton mit Lego Primo Sachen gefunden, vielleicht möchte ja jemand von euch:







Dann haben wir noch den Baby Born Glitzer-Schlitten in blau (sogar 2x):





Diese 3 super tollen Bingo Lernhefte von Jako-o die wir doppelt hatten (diese sind natürlich NEU und unbenutzt!!!):



Dann noch einen Mini - LÜK Kasten mit 3 Heften:





Und unser Playmobil Traumschloss ist auch immer noch da:




Es ist wirklich suuuper toll (Keine Macken, nicht bemalt oder kaputt!!!) und hat ALLES an Zubehör was man sich nur denken kann, sprich die Küche und die Schatzkammer, ein Felsengefängnis und ist natürlich komplett ausgestattet (da kann ich allerdings nicht versprechen das wirklich alle Kleinteile noch da sind). Der neu Preis beträt über 300,00 Euro und ich hätte gern noch 150,00 Euro + Porto dafür.
Außerdem solltet ihr





UNBEDINGT noch mal schauen, so ein schönes Buch für den Nikolausstiefel das ist doch super toll, oder???!! Also bei uns kommt es IMMER gut an und auch dieses Jahr wird der Nikolaus wieder jedem ein Buch bringen (er KANN einfach nicht anders, lach)


Alle Bücher sind so gut wie neu und nur einmal (wenn überhaupt, da wir auch einige doppelt hatte!!!) gelesen.



Alles hier aufgeführten Artikel sind von uns gebraucht aber in gutem Zustand und wir sind ein tierloser nichtraucher Haushalt.


Bei Interesse mailt mich gern an (ich tausche auch!!!!!) wir werden uns bestimmt einig, ich brauche nämlich PLATZ!!


E-Mails bitte an: spielemaus ät gmx.de



Ich danke euch schon mal im voraus und viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen