Montag, November 30, 2009

GESCHAFFT...

ja auch wenn mir dieses Jahr noch gar nicht danach ist, haben wir natürlich doch noch alles so einigermaßen geschafft.

Ich habe so im laufe der Woche geschmückt ( und mit schrecken festgestellt das ich doch sehr wegwerffreudig war beim Umzug, schluck) und noch schnell los ein paar Deko Artikel gekauft!!!

Dann haben wir am Wochenende Plätzchen gebacken, das heißt ich habe backen lassen, dafür ist nämlich Michael mit den Kids zuständig (ich bin dann später "nur" fürs Renovieren der Küche da, hihi):





Na ja aber es hatten mal wieder alle RIESIGEN spaß, wie man sieht:



Und nach dem liebevollen Verzieren für das nur die Kinder zuständig sind sahen unsere leckeren Weihnachtsplätzchen dann so aus:






Hhhhhhmmmmmm, lecker oder????

Und während die Plätzchen trockneten sind wir auf den Weihnachtsmarkt gefahren, nach Eutin, es war suuuuper ENTÄUSCHEND und wir haben uns wirklich geärgert dort hingefahren zu sein und wir sind auch noch klatsch nasse geworden, weil pünktlich zum aussteigen aus dem Auto fing es natürlich an zu regnen, grrrrr.
Dann ging es nur noch ganz gefrustete auf´s Sofa, den Kamin angemacht und gemütlich Harry Potter und der Halbblut Prinz geguckt!!!!

Dafür hatte Nele am Sonntag mit der Tanz AG der Schule einen Auftritt bei einer Weihnachtsfeier in Lübeck und danach sind wir dort noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen, VIIIIIIIIEL besser!!!!



Und zur Belohnung hat es gestern gar nicht geregnet, freufreu, obwohl so richtiges Weihnachtsmarkt feeling kommt ja bei 10 Grad nicht auf, grusel, aber es soll ja diese Woche erstmal etwas kälter werden und deshalb muß ich jetzt auch mal wieder an die Nähmaschine, damit ein paar Sachen fertig werden, dazu aber später mehr.


Jetzt hoffe ich auch ihr hatte einen schönen 1. Advent:




und ich wünsche euch eine nicht ganz so streßige Vorweihnachstszeit (ja ich weis das ist Utopie....).

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen