Montag, November 16, 2009

Und sogar...

letzte Woche noch was fertig bekommen.


Jaaa, außer den kleinen Geschenken für die Gewinner,hab ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen.


Halssocken und Armstulpen waren gewünscht uuund FERTIG, nur leider ohne Bild, grrr.


Und noch ein Geschenk für einen gaaanz lieben Menschen:




Ich bin nun auch infiziert, nach dieser ERSTEN Ratzfatz- Tasche MUß ich ganz unbedingt mal mind. noch 3 machen, für jeden von uns hier eine als "Bücher-Einkaufstasche" für die Bücherei!!!
Wir müssen "nur" noch Stoffe raus suchen, hihi.




Und hier noch mal etwas näher, die Engelchen sind ja sooo süüüß, hach schwärm, da mach ich auf alle Fälle ein paar als Weihnachtsdeko!!
Und nun muß ich nur noch das Päckchen fertig machen und schon kann die Tasche auf die Reise gehen!!!!

Ansonsten habe ich am Wochenend noch ZIG (bestimmt 10 Schnittmuster) kopiert und nun kann ich mich wieder an die Nähmaschine stürzen, morgen!!

Euch wünsche ich ALLEN eine gute Nacht und bis morgen dann mal

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja
    Übers WOchenende war ich verreist und als ich gestern spät heim kam lag ein Zettel im Briefkasten das ich doch mal zur Post gehen sollte um was anzuholen... das konnte ja nur deine Überraschung sei *freu*
    Was soll ich sagen, sie war es *g* Ich bin total begeistert!!!!!! Dieser Engel ist einfach total schön, er stand schon auf meiner *wenn-ich-mal-eine-Stickmaschine-habe* Liste an erster Stelle. Du hast mir also eine riesige Freude bereitet. Dann auch noch die Schokolade mit meiner Lieblingsfüllung *hhmm* ich liebe Marzipan.
    Danke danke danke!!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Es grüßt dich von Herzen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja, die Tasche ist superschön geworden und toll finde ich auch die Elche ..... bin mir noch nicht schlüssig ob ich sie noch brauche. Ich verliere so langsam den Überblick bei meinen Stickies.....

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen