Donnerstag, November 19, 2009

Plätzchen backen....

neee, mir ist es noch zu früh (sonst futtern wir die eh nur alle auf und bis Weihnachten sind keine mehr da, lach), aber.....


Kennt ihr noch den Spruch von "damals", meine Mama sagte immer als ich klein war bei einem tollen Sonnen - auf oder untergang um diese Jahreszeit:


Guck mal Anja das Christkind backt Plätzchen!!!!




Hach ja, das waren noch Zeiten und diese Tradition habe ich irgendwie an meine Kinder weiter gegeben und gerade kamen meine beiden gaaanz aufgeregt an und meinten:




Maaaaamaaa schau mal das Christkind backt gerade gaaanz tolle Plätzchen, hihi:








Toll, oder??!!! Das obere Bild ist ohne Blitz (also ehr so wie in echt, nur leider mochte die Digi die Entfernung nicht so).
Und gerade habe ich DAS HIER endeckt, da solltet ihr UNBEDINGT mal rein schauen, eine tolle und liebevolle Idee, einfach KLASSE!!!!!

So, später gibt es dann aber auch endlich wieder mal was genähtes hier, gaaanz bestimmt, versprochen, ist schon fast fertig!!!
Also bis gleich und viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das kenne ich auch mit den fleissigen Plätzchenbäckern im Himmel und da wir sie auch so gerne essen wird es bald welche geben.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen