Sonntag, November 22, 2009

Weihnachten.....

nachdem mein Mann mich heute "wach gerüttelt" hat, ach überigends nächstes Wochenende ist schon der erste Advent und nächste Wochen gehen auch schon die ersten Weihnachtsmärkte los.

WAAAAAAS schon?????



Bin ich dann heute doch mal etwas flotter geworden und dieses süße Kerlchen:





mußte den Weg in seinen Karton finden und für neues Platz machen:






Natürlich bin auch ich NICHT an diesem tollen Freebook von FM vorbei gekommen, TAUSEND DANK dafür!!!!


Und deshalb hier noch mal aus der Nähe, ganz verliebt bin in die neue Deko:



So, jetzt muß ich "nur noch" ein paar von den tollen Engelchen machen und dann sehen das wir noch einen Adventskranz bekommen und schon sind wir im Soll, lach.
Also an ALLE die Gedanklich auch noch nicht so weit sind (ich habe im Kalender nach geschaut und ....) , es stimmt,
NÄCHSTEN SONNTAG ist der 1. Advent.


Nun also ran an die Vorbereitungen und ans Plätzchen backen (ist bei uns zum Glück der Job meines Mannes der backt immer mit den Kids, ich bin dann danach für die Instandsetzung der Küche verantwortlich, stöhn und für die schnelle Plätzchen, die Frau mal so eben zwischen durch backen kann!!!) das steht für nächstes Wochenende auf dem Plan da kann ich mich jetzt schon mal seelisch drauf einstellen!!!


So, nach dem ich den Schock überwunden habe wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen