Montag, November 02, 2009

Theater...

jaaa, das wollte ich euch doch kurz erzählen, wir waren ja am Samstag im Theater und zwar bei einer kleinen Theatergruppe bei der Michael nun mitspielt und wir hatten soooo viel Spaß, es war ein super witziges Stück und die einzelnen "Schauspieler" sind einfach eine Wucht, schwärm, sogar die Kids konnten sich kaum halten vor lachen (obwohl sie wohl einiges NICHT verstanden haben)!!!



Also wer hier in der Nähe wohnt (also in Lübeck und Umgebung) oder mal zu besuch hier ist, der sollte gaaanz unbeding mal ins Museum der Stadt Bad Schwartau wenn dort das Theater Fidelio spielt!!!



Und hier nun ein Bild allerdings eine ehr schlechte Qualität, weil aus der Zeitung:




Mein Mann ist der "Anwalt" in dem grauen Anzug ganz rechts, grins.

Und morgen gibt es auch mal wieder ein klein wenig aus der Nähwerkstatt, versprochen, aber da wir am Wochenende Besuch hatten bin ich mal wieder zu nichts gekommen und nun muß ich mächtig rein hauen damit noch alles für Amrum fertig wird.

Liebe Grüße und bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen