Freitag, Februar 11, 2011

AHOI - Kombi....

jaaa so haben Nele und ich die neue Kombi "getauft" und was soll ich sagen sie lag schon fast fertig hier da kam mal wieder


Sabine mit diesem Pulli


und ich wußte ganz genau so einer muß noch dazu und gesagt, getan, aber nun erstmal die Kombi die schon fertig war:

Als erstes mußte nochmal eine Jeans in den Kleiderschrank und was liegt da bei uns näher als KATI, jaaa wir liebe sie:




Dieses mal hab ich aber mal wieder eine zum krempeln (sprich zum mitwachsen) genäht und schön mit Bändern verziert.


Hinten hab ich mal wieder mein Lieblingstaschen von Sonja drauf gemacht, dieses mal nur passend zum Themas selbst "gefüllt":


Hier noch mal die Taschen:





Weil ich bei Lara die Quiara so toll fand hat Nele nun auch noch eine bekommen und ganz klar passend zum "Maritimen-Look" in blau/weiß gestreift und mit vielen tollen Stickis drauf:



Hier noch die Details:



Auf einen Ärmel hab ich sehr zu Nele´s Freude eine kleine Tasche genäht, das fand sie suuuper cooool!!

Und auch hinten durfte ich mich dieses mal wieder voll auslassen, lach:


Und auch das ganze noch mal etwas näher:





Und nun die "geklaute" Idee von Sabine, jaa, so eine Helen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber als ich ihre gesehen habe .....

Hier ist unsere Version:


Aus kuschel weichem Fleece in dunkel blau und türkis mit dem Jersey vom Shirt abgesetzt.

Auch hier noch mal die Details:


Also Nele ist total begeistert von der Kombi und es gibt sogar schon Model Bilder, dazu aber später mehr.

Bis dahin eine schönen Mittag und liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. eine schöne Kombi - besonders der Fleecepulli gefällt mir supergut.....geniess die Zeit wo du noch Hosen für deine Mädels nähen darfst, mehr als evtl. eine Ivy gibt es hier nicht mehr......schnief.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen