Donnerstag, Februar 17, 2011

Zur Zeit...

scheint dieses "refresh" Nähen (aufwerten der noch passenden vorhandenen Sachen) mich ja zu verfolgen und deshalb noch ein letztes( hoffe ich doch) Teilchen, ich hatte letztes Jahr diese Kombi für Nele genäht:




Allerdings wie ihr seht, habe ich gewagt "nur" ein T-Shirt dazu zu machen (in der Annahme das die Sachen eh nicht lange passen)  und da Nele die Hose aber sooo gern trägt (und jaaaa sie passt immer noch STAUN!!!!) habe ich mich Anfang der Woche entschlossen noch ein Shirt passend dazu zu machen.
Also mal wieder Zoe raus gekrammt und los:





Aus zwei kuschel weichen Jersey mit der super tollen "CP" Stickerei.

Hinten auch noch ein kleines Stickbild drauf:



Und so sieht das ganze nun mit der Hose aus:



Nele war ja sehr angetan und hat sich RIESIG gefreut das es nun zu dieser Hose auch ein passendes Shirt gibt (im Moment steht sie ja echt auf passende Sachen, freu). Und bevor ihr fragt, jaa Nele hat den Use-Look in schwerer wöchentlicher "Trage-Arbeit" selbst hinbekommen, lach!!!

So, nun geb ich der neuen Sportkombi noch den Rest und dann müßte ich im Nähreich mal ein wenig aufräumen, hüstel, nachdem ich beim letzten mal ja nicht so wirklich weit gekommen bin.

Also bis später mal und auch von hier etwas sonnige Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen