Sonntag, Februar 27, 2011

Puuuuuuh....

ein großes erleichtertes Aufatmen ging hier durchs Haus, als dann gestern festgestellt wurde das es "nur" das Netzteil des Compis war, welches seinen Dienst quitiert hatte.

UND deshalb das BESTE, ALLE Daten sind noch da die Festplatte völlig in Ordnung, HURRA!!!!

Ja und da nun alles so glimpflich abgegangen ist hier nun die ersten Bilder.

Als erstes ist ja Nele´s Wunsch erfüllt worden, es sollte ein neues Sport-Trikot werden (natürlich mit ganz vielen Sonderwünschen des Kindes!!), hier nun aber erstmal die Bilder:

Ja, beim Sport mag Nele ehr die kurzen Sachen, also gab es eine kuschel weiche Jersey Radler mit der gewünschten Zahl drauf.

Dazu passend dann ein Shirt:

genau vorn ganz schlicht, so war der Wunsch und hinten dafür:


wieder die Zahl und ihren Namen (halt wie ein Fußballtrikot!!), ja ihr seht es bestimmt schon Mutter hat mal wieder erst gemacht und dann gedacht, uaaaaah, also die Mitte genommen und losgestickt (war natürlich quatsch ich hätte das ganze nach links verschieben müssen, grrrr), na dem Kind gefällt es und beim nächsten wird dann ERST gedacht und dann gemacht, jaaaa.

Na, hier nun noch die ganze Kombi:


So, und nun geht  ich mal die restlichen Bilder von der Digi runterladen (ja das geht auch "nur" am Hauptcompi!!!) und dann gibt es später noch mehr.

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen