Samstag, Februar 12, 2011

ANGEZOGEN...

sieht Nele´s AHOI - Kombi so aus:







Jaaa, ihr seht schon mein Modell hatte echt SPAß und die Kombi ist hier im Moment echt der HIT, freu.
Und deshalb konnte ich sie sogar noch überreden die Helen über zu ziehen:

Und nun für Nele das absolout COOOOLSTE, grins:

Jaaa, die Daumenlöcher haben hier wahre FREUDE hervorgerufen!!!

Und dann war es aber auch vorbei mit der Gedult meines Modells:

Denn das Kind wollte ja gaaanz unbedingt noch zum Kiosk um die Ecke um Sammelkarten zu kaufen, aber vorher:

Noch einmal ganz cool für die Mama, lach ja das hat echt mal wieder Laune gemacht!!!

Und was soll ich sagen die nächste Kombi ist auch schon fertig, allerdings noch nicht im Bild, da heute ehr wieder grusel Wetter ist, so grau (okay heute morgen war ich unterwegs und da war sogar kurz mal die Sonne da, war ja klar, grummel).
Ich hoffe nun auf später, dann gibt es natürlich sofort die Bilder für euch.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen tollen Samstag und schicke euch liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen