Samstag, Februar 05, 2011

GEBACKEN....

habe ich heute!!

SCHNELL, MAL EBEN, RUCKI ZUCKI, LECKER LECKER,

nach dem tollen Rezept von   HIER

und dann habe ich es gewagt und bin mal eben die Digi holen gewesen und als ich dann zurück in die Küche kam sag das ganz so aus:

Okay, die Scones sind auch zuuu lecker, wir haben noch ein paar Schoko-Stückchen reingegeben und wenn die dann noch warm sind und so schön schmelzen, hmmmmm.

Ja, das Rezept ist super und wird bestimmt noch mal gemacht.

So, jetzt werd ich mal sehen ob ich evtl. auch noch einen abbekomme und dann ran an die Nähmaschine (morgen soll besser Wetter werden vielleicht kann ich ja dann mal ein paar Bilder machen, hoffhoff).

Liebe Grüße und einen tollen Samstagabend

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate

    AntwortenLöschen