Mittwoch, Februar 16, 2011

Noch mal....

könnt ihr etwas in euren Erinnerungen wühlen, das heißt es ist schon sooo lange her, da helfe ich euch besser mal auf die Sprünge, lach.

Also DAMALS hab ich eine Äffchenkombi für Nele genäht, mit einem RIESIGEN Kuschelpulli und der sah so aus:




Na und was soll ich sagen, DIESER Pulli ist immer noch einer von Nele´s Lieblingsüberziepullis, da ich ihn auch noch zusätzlich mit dünnem Fleece gefüttert hatte ist er hier schon wieder im Einsatz gewesen (letzte Woche als es noch NICHT geschneit hat, jaaa bei uns schneit es gerade wieder, uaaah). Sie meinte nur echt schade das die Kombi dazu schon lagen ein anderes Kind beglückt und kam dann mit diesem Hundeblick, ach Mama kannst du nicht noch mal was neues passendes dazu machen???? BÜÜÜÜTTE!!!

Jaaa, klar mach ich doch super gern und bei diesem Blick kann man dem Kind eh so gut wie nichts abschlagen (und das weis sie SEHR genau, stöhn), also ran ans Regal, Stöffchen rausgesucht während Nele den Compi bearbeitet hat und "Lange Rede kurzer Sinn" hier ist sie nun die neue Äffchenkombi:


Als erstes ganz klar eine Hose (jaaa hier IMMER Mangeware, ich verstehe gar nicht warum, hmmm), ich habe mal wieder Winona rausgesucht und muß sagen: JAAAA, super sie sitzt bei Nele wirklich gut und ich habe dafür einen schönen blau/grünen Velvet genommen und dann kamen die Äffchen, einen kleinen hab ich aufgestickt und dann das schööne Äffchenband mal quer über die Beine gemacht:


Dazu natürlich ein schönes passendes langarm Shirt:



aus einem petrol farbenen weichen Jersey mit gestreiften Ärmeln und einem großen Äffchen, einfach nur schön.

Und hinten dann:

DER coole Spruch und das freche Korkodil:


Ja, was soll ich noch sagen, Nele war begeistert und ich bin es dann natürlich auch!!!

Und so sieht die Kombi nun komplett aus:

Und nun liege ich mit einem Shirt zu einer Hose die tatsächlich noch passte und mit Nele´s neuer Sportkombi in den letzten zügen, also bis spätestens morgen, dann kann ich wieder was zeigen.

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Ach ja ich möchte ja nun auch mal Taschen und Geldbörsen nähe, hat da jemand den ULTIMATIVEN Vlies Tipp für mich (ich möchte eigentlich NICHT ´zig verschieden Vliese hier liegen haben) also, her damit und DANKE!!!!

1 Kommentar:

  1. Klasse Kombi; zur Zeit flutscht es bei dir ja so richtig.
    LG Ela

    AntwortenLöschen