Montag, Februar 07, 2011

ERINNERT....

ihr euch noch an diese Kombi vom letzten Jahr???

Eine schlichte Kati Jeans mit einem tollen Ringelpulli und Nele liebt diese Kombi, aber.....

Ja ihr seht ja auf dem Bild schon der Pulli ist mir etwas kurz geraten, hmmmmm.

Okay die Hose passt immer noch und wird auch gern getragen und dann kam  letzte Woche DIE Frage, Mamaaa kannst du nicht noch mal einen neuen Pulli zur Hose machen, so einen der "richtig" dazu passt????

Klar Kind, kann ich und du kannst ja mal am Compi schauen was denn dazu passt, grins.

Und so ist mal wieder in Nele-Mama Teamarbeit dieses Shirt entstanden:



Naaa, was sagt ihr, ist das wohl mal wieder toll geworden??!!! Da hat sich die Teamarbeit doch mal wieder SEHR gelohnt.

Hier noch mal etwas näher:


Hihi Nele´s Worte waren jaaa Mama GENAU so hab ich mir das vorgestellt, puuuh.

Und natürlich mußte auch hinten noch was "freches" drauf:

Und nun hier das ganze noch mal mit der Jeans (leider nur gelegt, da das Kind heute die zweite neue Kombi an hatte, dazu aber erst morgen mehr!!!):


So, jetzt wisst ihr wenigstens schon mal was ich am Wochenende so gemacht habe, aber das ist noch lange nicht alles, es gibt noch VIEL mehr zu sehen, aber das gibt es im laufe der Woche, also mehr so "häppchen Weise" lach.

Liebe Grüße

Anja

P.S.:  DRINGEND!!! Ich bräuchte noch die Adresse von Murkelmama (bitte etwas weiter unten schauen) DANKE

Kommentare:

  1. Der Pulli ist super Klasse. Ich finde es auch immer drollig, wenn meine Motte ankommt..."Kannst Du mir auch mal wieder was nähen..." Klar doch, sie kommt ja auch wirklich zu kurz *lach*
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich finde den neuen sogar noch schöner dazu, toll das so die Hose noch lange gerne getragen wird.

    glG Heike

    AntwortenLöschen