Donnerstag, Februar 10, 2011

JETZT....

noch fix die angezogenen Bilder von der letzten Komib bevor ich euch die neue zeige!!!


Ja, ich hatte GLÜCK Nele war in Foto-Laune und so sind wirklich tolle Bilder entstanden, freu:


Supi, oder??? Also uns gefällt es und ihr seht ja schon was aus dem letzten Stückchen Jersey UNBEDINGT noch werden mußte, genau es reichte noch haargenau für eine Beanie, freu, die kann man hier nahe der Ostsee immer gut brauchen!!!

Hier nun noch 2 Bilder von der Kombi:






Und jaaaa ihr seht richtig hier war die SONNE und das war toll für uns aber sie brachte auch so einiges ans Licht (ich habe da so was gesehen bzw. einiges nicht mehr so klar gesehen, uaaaah), meine Fenster, na ich sag mal nicht mehr dazu.

Also gestern war ich dann schwer motivert und dacht jaaa, morgen putzt du mal die Fenster, aber heute....

bei nur 1° C und dicken grauen Wolken ist diese Lust genau so schnell wie die Sonne WEG, hmmmm.

Na, egal dann putze ich jetzt einmal quer durchs Haus und dann ran an die Nähmaschine (im Nähkeller seh ich die Fenster eh nicht, lach).

Also bis später mal mit neuen Bildern.

Liebe Grüße




P.S.: Ich soll euch von Nele noch diesen:

FETTEN Knutscher schicken, weil ihr hier alle immer sooo lieb seid.

Also habt einen schöööönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    habe deinen Blog gerade entdeckt---das Shirt und die passende Mütze sehen *stark* aus...und werden bestimmt sehr von deinen Kiddys gemocht.
    Ich habe mich gerade daran erinnert,dass ich früher auch sehr gerne für meine Kids genäht habe(heute sind sie erwachsen;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Nele hat ganz schön Haare gelassen, hm? Steht ihr aber gut. Ich hatte auch immer Haare bis zum Po, als ich noch ein Kind war... Inzwischen auch schon fast wieder, weil ich zwei Kinder habe (und nicht zum Friseur komme *hihi*).

    Wunderschöne Kombi!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen