Mittwoch, April 13, 2011

11...

ist für uns DIE Zahl des heutigen Tages, denn heute ist unsere "kleine" süße 11 Jahre alt und wie sie lautstark heute morgen sagen KEIN Pimpf mehr (jaaa sie ist halt Papa´s Pimpf und ich glaube das bleibt sie auch IMMER, lach)!!!

Hier nun ein paar Bilder von unserer 11 jährigen, hach:


Ja WIRKLICH ELF, uaaah.




Aber auch mit 11 sind Geschenke immer noch total WICHTIG!!!




Und ganz klar, Geschenke auspacken geht auch schon morgends um 6.00 Uhr ungekämmt, hihi.






Vor allen Dingen wenn dann auch noch sowas COOOOOLES dabei raus kommt!!!!



Wenn dann auch noch die große Schwester ihren Roller verschenkt und noch ein Playmo Pferd dran hängt, na dann ist das doch ein GENIALER Geburtstag!!!!
 
Und wenn Mama dann noch eine kleine Probefahrt im Haus erlaubt (draußen ist das Wetter leider ehr bescheiden heute, grummel) dann ist der Tag gerettet!!!!
 
So, jetzt gehen wir mal Lego aufbauen und ein wenig spielen und feiern und lesen!!
 
Und ab morgen gibt es dann auch ENDLICH wieder genähtes, VERSPROCHEN!!
 
Liebe Grüße und auch euch einen tollen Tag
 
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große. Ich wünsche Dir noch einen tollen Geburtstag (bin auch Star Wars Fan seit 26 Jahren *grins*) und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. Wir haben das auch gerade letztes Wochenende gefeiert. Ja mit 11 ist man wirklich kein Kleinkind mehr...im Gegenteil.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen