Freitag, April 22, 2011

KOMBI....

so, nach einem sooo schönen sonnigen Ostsee und Terrassen Tag zeig ich euch nun die Kombi, die irgendwie noch so gar nicht sommerlich ist, hust.

Na ja aber da es morgends hier ja noch ziemlich frisch ist und Jacken irgendwie nicht so der Hit sind hoffe ich das die Kombi noch häufig zum Einsatz kommt!!!

Also als erstes mal die Hose, alt bewährt jaaa genau KATI und wieder aus schlichten grauem Jeans:

Der Stoff ist echt super toll, so Jeans in Leinen Optik, sieht man auf den Bildern gar nicht so, aber wie ihr sieht wirklich schlicht nur mit dunkel roten Zier-Nähten und :
jaaa genau Taschen-Stickis, hier mal etwas näher:

Das gefällt mir mal wieder suuuper gut und Lara zum Glück auch, puuuh.

Dazu habe ich einen tollen Long - Pulli gemacht:

aus einem schönen weichen roten-melange Boucle abgesetzt mit bunten Nicky-Armen abgesetzt und mit super schöne Stickis versehen und auch hinten:

haben mal wieder Stickis Platz gefunden alle auf Jeans gestickt und ich hoffe das sie nach mehreren Wäschen noch etwas mehr Fransen:


Hier noch mal alle Pulli Stickis etwas näher!!!!

Und die komplette Kombi sieht dann so aus:

Zum morgendlich Schulradfahren wohl optimal und jetzt geht es ran an T-Shirts und Sommersachen, freufreu.

Also da ich morgen noch mal arbeiten muß wird es wohl erst nach Ostern was neues geben!!

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen