Dienstag, April 19, 2011

DANKE....

für die vielen guten Wünsche zur "neuen" und für die netten Tip´s und Ratschläge, ich freu mich!!

Ja, die Maschine und ich wir werden so langsam Freunde und es geht voran, ich hoffe das ich heut mal zu was komme (aber es sind ja auch Ferien, also KINDERZEIT!!), es sieht aber gut aus und ich hoffe ich kann euch heute noch die erste neue Kombi die mit der neuen entstanden ist zeigen!!!

Hier mal ein Bild vom Sonntagsspaziergang:

Ja, es ist wieder so weit, die "Strandkorb-Saison" hat wieder angefangen und wir alle freuen uns und hoffe auf eine gute Saison für ALLE die drauf angewiesen sind!!

Es sieht bis jetzt aber wirklich  gut aus, TRAUM - Osterwetter hier an der Ostsee und soll so bleiben, freufreu.

Also bis später mal und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen