Freitag, April 15, 2011

SCHLICHT....

war hier das Motto für meine "große", sie hat sich schon ganz EWIG eine neue Sporthose gewünscht, dieses mal aber eine ganz schlichte die zu möglichst vielen ihrer Sport-Shirts passt und bequem sollte sie auf alle Fälle auch sein!!!

Und so ist diese Shirthose entstanden:

ganz schlicht und einfach aus weichem dunkle grauem Jersey mit Lila abgesetzt und durch den Bund oben suuuper bequem wie mir immer wieder versichert wir, davon müssen noch ein paar her, denn im Moment wird diese Montags zum Sport getragen, Dienstags gewaschen und Mittwoch zum Sport wieder getragen, Donnerstags gewaschen und Freitags zum Sport wieder angezogen, uffff, das ist "waschtechnisch" schon nicht so einfach, hihi.

Und dann war noch ein gaaaanz schlichtes und einfach Unterzieh-Shirt gewünscht, am liebsten in WEIß, häääää, ja Mama weiß wäre toll, hmmmmm schon klar, also gut weiß und ganz einfach aber bitte diesen schönen Kragen, na super da war der Schnitt ja dann auch schon direkt vorher bestimmt, lach:





Okay, das hätte ich vielleicht doch vorher büglen sollen, hüstel, na aber ihr könnt es ja auf alle Fälle erkennen!! Es ist eine Mareen von cinderella und der Schnitt ist sooo genial, Lara mag ihn total und vor allem dieser Kragen hat es ihr angetan und zum unterziehen echt toll.

So, nun muß ich mal weiter machen (ich zeig euch dann morgen womit, es ist gaaanz toll, hibbel) und auch Lara´s neue Kombi liegt schon unter der Näh- und Stickmaschine (ja ihr merkt schon die nächste wird wieder etwas "üppiger" hihi).

Also bis morgen, eine ganz liebe Gruß an euch ALLE


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen