Dienstag, April 19, 2011

Nochmal DAAAANKE....

jaaa ganz dringend noch ein suuuuper dickes DANKE muß ich jetzt hier los werden und zwar an

ANDREA   du total verrückte, hach was freu ich mich!!!

Ich hab gewonnen bei ihrer Verlosung das heute ist ein super dickes Paket angekommen und das hier war ALLES drin:

Gaaaanz viele suuper schöne Stöffchen, hach schmelz dahin,, sind die wohl TOLL!!!

Und dann war noch was drin:


ein super schöner weicher gepimter Jersey Schal und ganz tolle Zopfbänder
und 3x dürft ihr raten wer sich sofort damit aus dem Staub gemacht hat:

Na klar, meine Große, schwups unter dem Motto: Mama, das kann doch nur für mich sein!!!
Hihi, jaaa klar, wenn es dich glücklich macht, bitte schön!!

TAUSEND DANK   Andrea für diese super schöne Überraschung und noch mal einen dicken KNUTSCHA an das GLÜCKFEE-KIND!!!

Und gleich kommt dann die neue Kombi, jep, sie ist fertig!!

Liebe Grüße

Anja, die jetzt mal an lästige Flickarbeiten muß, grusel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen