Donnerstag, April 21, 2011

ZAHLEN.....

prägen irgendwie diesen Monat!!!

Den gestern ist mein Schwie-Vater  70 Jahre jung geworden und da meine Schwiegereltern mit Freunden zur Zeit hier "Ostsee-Urlaub" machen war ganz klar das wie sie besuchen und hier nun unser GEBURTSTAGSKIND:

Natürlich hat er einen Button bekommen auf dem die 70 drauf steht, damit auch jeder weiß wie alt er nun ist und RÜCKSICHT nehmen kann, lach.
Außerdem haben wir ihn mit 70 Geschenken (jaa, ihr lest richtig SIEBZIG die ich ALLE einzeln verpackt habe, puuuuuh) beglückt, hihi.

Und trotz Ferien sind wir hier ziemlich im Terminstreß, boah, UNGLAUBLICH!!!!

Nele hatte nämlich die ganze Woche Theater Kurs mit dem schönen Namen "Maskenspiel" und heute war große Aufführung vor den Eltern!!!

Es war soooo schön, noch mal VIELEN DANK an Cordy!!!

Und damit ihr eine Vorstellung bekommt was Maskenspiel war, hier mal ein Bild (leider nicht von Nele, die war der Hund und den konnte ich irgendwie, "dank" meiner ungünstigen Sitzposition NICHT einfangen, grummel):
Dafür das wirklich "nur" Kids mitgewirkt haben war es doch sehr "professionell", WOW, da kann ich nur den Hut gaaanz tief ziehen, Ihr wart ALLE GENIAL!!!!

Und morgen kommen auch dann ENDLICH die versprochenen Bilder von der neuen Kombi!!!

Bis dahin also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen