Samstag, April 23, 2011

Karfreitags-Spaziergang....

ja, da es sonst nichts neues zu berrichten gibt, ich durfte ja heute arbeiten, hier ein paar suuuper schöne Bidler vom Strand-Karfreitags-Spaziergang:

Die Passat, die ja dieses Jahr "Geburtstag" hat!!!


RIESIGES Strand-Osterfeuer.

Bei dem GENIALEN Wetter natürlich viele Segler draußen.


Blick auf den Priwall.

RIESIGE Baustelle,  das "alte" Schwimmbad und die kleine Ladenpassage sind  WEG, dafür ein "fast" freier Blick auf die Passat, hust.


Der "alte" Leuchtturm endlich wieder hinter GRÜN, freufreu!!!!

So, jetzt werd ich aber noch ein Stündchen mit meiner neuen verbringen, damit ich euch auch ganz bald wieder was zeigen kann!!!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Aussicht. Da würde ich auch gerne wohnen. Gruß, Janina

    AntwortenLöschen