Mittwoch, Oktober 31, 2012

HERBSTKISSEN...

jaaa sobald ich hier das Wort "neue Kissenbezüge" in den Mund nehme verdreht meine Familie schon immer ganz genervt die Augen - aber was mutt das mutt halt und so wurden auch diesen Herbst für die neue Deko Kissenbezüge für´s Sofa genäht - ob sie nun wollten oder nicht - völlig EGAL !!!

Und da ich diesen Herbst so ein wenig auf orange/rot stehe sind diese Kissen hier entstanden:



gestartet bin ich mit kleinen Kissen in rot mit kleinen naturfarbigen Punkten und den super tollen Stickmusteren aus der Spielgelwald Serie - hier mal etwas genauer:


Einmal die süßen Eichhörnchen - ist ja ganz klar ein MUß wenn man im Eichhörnchenweg wohnt lach..



auf dem zweiten habn die Hirsche platz gefunden - als ehr Ton in Ton und schlicht aber sooo schön!!

Und dann mußten auch noch die großen Kissen neue Bezüge bekommen:



2 x das Patch mit Liebe Kissen mit den Nachteulen und 2 Kissen in 45X45 cm mit dem Waldfreund - diese 4 Kissen sind aus kuschelweichem Feinkord in grau/melange und dem Rest vom Roten punkte Stoffe genäht.

Und so sieht das nun komplett aus:



und nun sind doch alle ganz begeistert und glücklich über die neuen Kissen (wie immer!!) und freuen sich darüber!!

Und dann ist mir aufgefallen das noch was fehlte bei uns - dazu aber später mehr...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Kissen sind toll. Bin ja mal gespannt was da noch fehlen soll...
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen