Mittwoch, Mai 10, 2006

Auch hier gibt es schon

die angezogenen Bilder, freu!!
Die Lara ist im Moment wirklich ein super Fotomodell, ich muß sie jetzt einfach mal loben, es macht ihr wirklich Spaß sich von allen Seiten ablichten zu lassen und mir macht es so auch viel mehr Spaß das gebe ich zu.

Und so sind heute morgen ziemlich früh noch vor der Schule die Redondo Bilder enstanden:


Erst noch etwas schüchtern winkend (es war aber auch ziemlich frisch heute morgen, brrrr), aber dann ...


Boah, Mama, der dreht aber schöööön und sie konnte kaum wieder auf hören, lach und da mußte ich direkt noch ein machen:


Das hat wirklich Spaß gemacht und den Kreislauf auch direkt in Schwung gebracht, dann ging es gut gelaunt ab in die Schule und ich werde jetzt erst mal den Nähplatz aufräumen und dann das überlegen was ich als nächstes mache.

Bis bald

Anja

1 Kommentar:

  1. uuui, wie schön!

    *grins* dich packt grad wieder die nähwut, was? :-)

    ganz liebe grüße,
    *11e

    AntwortenLöschen