Freitag, Mai 19, 2006

Blumenwiese, oder ....

wie gut das es meine Ovi gibt, grins.

Da mir das Enna Shirt zur Ronja ja so gar nicht gefiel und ich gestern abend dann doch ziemlich gehardert habe ist nun gerade eben mal schnell (der Ovi sei DANK) ein einfaches Shirt aus Resten zur Ronja entstanden und nun bin ich zufrieden.

Hier nun unser Shirt "Blumenwiese":


Ein ganz einfaches sportliches Shirt das zu vielen Sachen in unserem Kleiderschrank gut passt und vor allem zu den vielen die noch dazu kommen MÜßEN ein super Basic sein soll.

Hier jetzt noch mal in Kombination mit der Ronja:


Und so sieht also die Kombi nun aus und mir gefällt es, ich bin mal gespannt was die Lara heute nachmittag dazu sagt. Mal sehen ob sie noch ein paar Käfer auf die Blumenwiese möchte oder ob es so bleiben soll.

So, nun geht es erst mal an den Wischmop und dann an die Krempel-Jeans für Lara.

Bis dann und einen schönen Start ins Wochenende euch allen

Anja

1 Kommentar:

  1. Die Ronja aus hellem Stoff ist echt cool, besonders mit dem Shirt.... sie wird sicher eines eurer Lieblingsteile im Sommer, da sie so vielseitig zu kombinieren ist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen