Montag, November 09, 2009

Ich sehe schon.....

das war VIIIIIEL zu leicht für euch "alte'" Nähhasen, lach!!



Jaaa, ihr habt natürlich recht, ich habe ein wenig an Finja rum gebastelt (vergrößert und ein wenig schmaler), weil ich den Schnitt für eine Regenjacke soo toll finde.


KEINE Naht auf der Schulter wo es "rein regnen" kann.



Und gewonnen haben, TATATATAAAAAA:



Andrea
Steffi
Jule




Ich bräuchte dann bitte noch kurz eure Adressen damit ich die kleine Überraschung losschicken kann. An spielemaus at gmx.de schicken!!!



Und ich durfte gestern so zwischen Kofferpacken und Zimmeraufräumen sogar noch ein paar Bilder machen, also hier die Jacke am FRECHEN Modell:

















Na ja, diese Bilder lassen wir liebe mal unkommentiert, hihi.




Außerdem ist noch ein Handtuch für Nele fertig geworden:




Natürlich mit Namen drauf (beim letzten E hat die Sticki mich etwas geärgert, grrr) damit auch dieses nicht verwechselt werden kann und so auch den Heimweg wieder findet!!!

Dann kam von der Klassenlehrin noch der Wunsch nach einem Muschelsammelnetz (am liebsten wollte sie so ein Kartoffelnetz).

KARTOFFELNETZ???? Das wiederstrebete mir als "Nähmama" natrülich total und vor allem wenn dann da 25 Kinder mit Kartoffelnetzen rum laufen und die nachher vertauscht werden die Dramen kann ich mir schon gut vorstellen, also....

KEIN Kartoffelnetz sondern:



Ein Wäschenetz an das ich einen Traggriff angenäht habe und außerdem hat das Netz auch noch Nele´s Namen bekommen so kann nun gar nichts mehr schief gehen und Lara hat auch schon den Wunsch geäußert so eine Muschelsammel-Tasche zu wollen!!!!

So, gerade hab ich das Kind in den Zug gesetzt und nun bin ich schon gespannt wie es ihr gefällt!!!

Jetzt werde ich aber erstmal wieder etwas an die Nähmaschine wandern, Lara braucht nach wie vor HOSEN, stöhn.

Liebe Grüße und bis ganz bald
P.S.: Und nicht vergessen UNBEDINGT mal hier und hier vorbei zu schauen (denkt schon mal an Weihnachten!!!).

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Jacke ist supergenial geworden und auf den Schnitt wäre ich nicht gekommen. Bin halt doch noch nicht solange dabei.

    Ich wünsche deiner Maus eine schöne Klassenfahrt und gutes Wetter.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen