Freitag, Januar 08, 2010

Das ist ja...

der WAHNSINN, so viel Schnee und es scheint gar kein Ende zu nehmen.





Na, ich war schon einkaufen und wir sind für die nächsten paar Tage versorgt, nun kann der weitere Schnee also kommen (sobald meine Kids gleich wieder zu Hause sind aber bitte erst!!!).





Bei diesem Wetter war mir ehrlich gesagt "nur" nach Buch am Kamin und nicht so nach nähen im Keller, aber der Stapelt mit Flicksachen ist abgearbeitet und außerdem sind diese beiden Halssocken entstanden:







Nachdem meine Mama ja sooo begeistert von unseren Halssocken war hab ich schnell noch mal zwei gemacht, eine für meine Ma und eine für meine Oma, die nimmt Michael nächstes Woche mit nach NRW.

So und da ich nun schon mal hier unten bin werde ich auch dirkt mal los legen.

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, schöne Halssocken - der Fleece gefällt mir supergut bin gespannt ob sie den zukünfigen Trägerinnen gefallen werden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen