Mittwoch, Januar 20, 2010

Neiiiin....

noch kein Reißer da, aber dafür das zweit Projekt geschafft, HURRA.

Ja, Nele sollte ja auch ENDLICH mal wieder eine Kombi bekommen und so hab ich mir mal das Stoffregal angeschaut und dann ist mir dieser schööööne Campan, den ich letztes Jahr vertauscht hatte wieder in die Hände gefallen, ja den hatte für Nele geplant und da mir nach FARBE war und die Stöffchen ja nicht NUR zum streicheln da sind, lach, hab ich mal drauf los geschnitten, eine Svenja sollte es werden, da der Schnitt bei Lara soooo genial war!!!


Und das Shirt hat eine Scheinheilige uuuuund Nele´s TOP Spruch bekommen, na, wie lautet der wohl?????









Hier könnt ihr es sehen:





Und damit ihr es auch so richtig lesen könnt:



Michael meinte zwar da würde noch was fehlen, häääää, na das "EGAL WAS", grins, stimmt eigentlich aber ich wollte es ja nicht übertreiben!!!

Und hinten hat das Shirt auch noch ein kleines Stickbild bekommen:



Aber "nur" so das Shirt, neee, da MUßTE doch einfach noch eine passende Hose zu damit es eine richitg schöne Kombi wird und so haben wir einen schönen dunkel blauen Jeans mit einer kuschel Abseite rausgesucht und daraus habe ich dann noch eine passende Berit gemacht:



Und da die Hose auch viele von den schönen Stickis bekommen hat, hab ich auf sonstigen SchnickSchnack verzichtet und nur noch mit orange abgesteppt.

So, sieht die Hose von hinten aus:



Klar, auch hier haben auf diesen tollen Taschen noch Stickis Platz gefunden.

Und so sieht das ganz nun als Kombi aus:



Und da ich von dem schönen Jeans noch was überig haben kommt evtl. noch ein Teilchen dazu, mal sehen, ich überlege noch.

So, nun hoffe ich nur das es Nele so gefällt und das es auch passt, aber ich denke in die Hose werde ich wohl wieder Gummi einziehen müssen, sonst sollte es aber passen. Vielleicht gibt es ja später noch Modell Bilder, so mein Modell mag und das Licht es einigermaßen zu lässt.

Also vielleicht bis später, ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen